News

Verabschiedung vom GF und Rechtsanwalt K.-H. Breuer auf der außerordentlichen Mitgliederversammlung 


Wohlers 

Auf dem Weg in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet sich auf der außerordentlichen Mitgliederversammlung 
unser Geschäftsführer und Rechtsanwalt Klaus-Hinrich Breuer von seinen vielfältigen Aufgaben. 
Mit einem neu ernannten Doktortitel von der „Landvolkakademie Ni“ geht’s nun auf die „Einwechselbank“, denn der Rechtsberatung bleibt er im Landvolkhaus treu. 
Damit hat das Stader Landvolkhaus einen Mitarbeiter hinzugewonnen und ab jetzt nimmt Christoph Wilkens, als Geschäftsführer, das Zepter in die Hand. 
Der Knollnasenmann, ein originelles Geschenk unserer Sammelaktion und ein echtes Unikat wird für ihn ein ewiges Landvolk-Denkmal sein.
Nun heißt es loslassen - sich vom liebgewonnenen trennen!
 

  - (Woh)
Startseite | Datenschutz | zurück | nach oben