News

Gesamtvorstandssitzung auf dem Milchviehbetrieb von Claas und Dierk Tiedemann 


Wohlers 

Der Vorstand des Kreisbauernverbandes Stade e.V. traf sich zur Gesamtvorstandssitzung auf dem Milchviehbetrieb von Claas und Dierk Tiedemann in Agathenburg. 

Interessant war die Geschichte von Agathenburg und die Aussiedlung des Betriebes bis hin zur jetzt modernsten Technik, gerade im Fütterungsbereich. Nach einer Feldrundfahrt trafen sich alle zu einem gemeinsamen Austausch. Kreislandwirt Johann-H. Knabbe berichtete über den niedersächsische Weg und die Veränderungen im Landes- und Bauernverband.  

Steuerberatung und der Geschäftsstelle informierten umfänglich über alle Neuigkeiten im Landvolkhaus. 

Ein großer Dank geht an Familie Tiedemann und besonders Dierk Tiedemann, der nun aus dem Vorstand austritt.

 

  - (Woh)
Startseite | Datenschutz | zurück | nach oben