News

Transparenz schaffen - von der Ladentheke bis zum Erzeuger: 70 Veranstaltungen auf unseren landwirtschaftlichen Betrieben im Kreis Stade 


Wohlers 

Super, nun sind Sommerferien und 70 tolle Veranstaltungen auf unseren landwirtschaftlichen Betrieben liegen hinter uns. Das EU Projekt „Transparenz schaffen“ unterstützte wieder ein Jahr lang alle Lernorte.
Das Highlight der Infoveranstaltungen war dann noch bei Familie Meier in Ahrenswohlde. Sie öffneten ihre Türe und Tore für unsere wertgeschätzten Kunden und Berufskollegen. Besonders interessant waren die tollen Führungen vorbei an den Kühen und Kälbern und dem Versuchsfeld, ohne Düngung und ohne Pflanzenschutz. In voller Blüte standen die Blühfelder. 
Auf geht’s in die nächste Runde mit dem tollen Projekt „Transparenz schaffen - von der Ladentheke bis zum Erzeuger.  

  - (Woh)
Startseite | Datenschutz | zurück | nach oben