News

Landvolkfrühstück mit den Beratungsringen  


Wohlers 


zum intensiven Austausch trafen sich heute, am 07.08.2018 die Beratungsringe und die Vertreter des Landvolkes und der Buchstelle.
Durch die aktuell anhaltende Dürre, gerade in den Notzeiten wünschte man sich eine noch engere Zusammenarbeit zwischen der Landwirtschaftskammer, Landkreis und den Beratungsringen, sodass die Landwirte noch konkreter informiert und unterstützt werden können. Alle waren sich einig, hier hilft keine Finanzspritze, hier helfen verlässliche Vorgaben und einheitliche Genehmigungen.
Themen wie A 20 und SüdLink, Windenergie, Öffentlichkeitsarbeit im Kreis Stade und die sehr gute Arbeit der AGRUM gerade in Sachen Düngeverordnung waren Themen am heutigen Tag.Landvolkfrühstück mit den Beratungsringen 

  - (Woh)
Startseite | Datenschutz | zurück | nach oben