News

Die Grüne Woche – ein volles Programm! 


Wohlers 

Lernort Bauernhof, die Genossenschaften, DBV und DMK, Firmen wo der Austausch im Vordergrund stand. Zum späten Nachmittag ging es zur agrarpolitischen Fachveranstaltung. „Ländliche Räume: den Wandel gestalten – eine Vision für 2050 mit lebendigen Beiträgen von und mit dem Landrat Michael Roesberg in der Diskussion. Auf dem Niedersachsenabend hieß es „small talk“. Am nächsten Tag ging es zum Deutschen Bundestag, ins Jacob-Kaiser-Haus. Kompetenz und Verantwortung für uns und unsere Region unser Bundestagsabgeordneter Oliver Grundmann.

Jahrelang in Berlin: Kunstkonzepte und die Architektur des Hauses und Einblicke in sein Büro. Ein Kämpfer für unsere Belange - was sagt unsere Volksvertretung zu Export von Äpfeln gen Thailand, SüdLink, A 20 und wie wird die neue Legislaturperiode aussehen? Spannende Stunden in Berlin.  

  - (Woh)
Startseite | Datenschutz | zurück | nach oben