Tag des offenen Hofes verschoben auf Juni 2021

(wohlers) -

 

  > mehr

Frag doch mal den Landwirt!

(Wohlers) -

Heute war die einjährige Fachschule der BBS III auf dem Stader Wochenmarkt vertreten und hat sich bemüht mit dem Verbraucher in Kontakt zu treten.

  > mehr

Projektreihe – Landwirtschaft und Kirche

(Wohlers) -

 

Liebe Kirchengemeinde Bargstedt, kennst Du den landwirtschaftlichen Betrieb in Deiner Nachbarschaft?

Landwirtschaft im Wandel – Ich habe viele Fragen mitgebracht, zeig mir einfach mal, was Ihr da macht! So kontaktierte mich unser Pastor, Andreas Hellmich, im November 2019. Über drei Stunden sprachen wir über die Tiermeldungen, die Düngeverordnung, Umweltauflagen, Pflanzenschutz, Biodiversität, ja, über all unsere aktuellen Themen. 

  > mehr

Betriebliche Ergebnisse von einem Jahr Arbeit - 23. Steuertag

(Wohlers) -  

Was hat sich gelohnt, was nicht?

  > mehr

Antwort auf den Leserbrief "Meckern und schreien" von Jürgen Schatz

(Wohlers) -    > mehr

Die Landvolk App

(Wohlers) -

 

 

 QR-Code auf der nächsten Seite

 

  > mehr
Startseite | Datenschutz | zurück | nach oben