Die Wetterprognosen mal unter die Lupe genommen - auf der Kreisverbandsversammlung in Fredenbeck

(Wohlers) -

 

Wetteraussichten auf der Kreisverbandsversammlung des Kreisbauernverbandes Stade e.V.: Der Meeresspiegel kann steigen auf bis zu 1,50m, Unwetter kommen geballt, dann aber auf kleinen Flächen, die Winter werden kürzer und es können mehrere heiße Sommer in Folge auf uns zukommen.

Gute Aussichten:  

  > mehr

Einladung zur Kreisverbandsversammlung am 01.03.2019

(Wohlers) -    > mehr

Einblicke in den Schweinestall

(Wohlers) -  

Einblicke in den Schweinestall - die Belegschaft des Elbeklinikums im Austausch mit der Familie Fitschen GbR und dem Veterinärmediziner M.Kruska.

 
  > mehr

Norddeutsche Obstbautage 14.02.2019

(Wohlers) -

 

Die Norddeutschen Obstbautage neigen sich dem Ende, es war ein voller Erfolg. Die Fachausstellung der Obstbautechnik, Vortragsveranstaltungen und eins der Höhepunkte war der Verbandspolitische Tag des Landvolk Niedersachsen, Kreisbauernverband Stade e.V.

  > mehr

Wahlen in der Landesfachgruppe Obstbau

(Landvolk Stade) -

Der Vorsitzende der Landesfachgruppe Obstbau in Niedersachsen, Ulrich Buchterkirch, Krummendeich und der der Stellv. Vorsitzende, Rolf Schuback, Hollern,  wurden in Stade am 08.02.19 in ihren Ämtern für weitere drei Jahre bestätigt.

  > mehr

Nach dem erfolgreichen Steuertag ist vor den Norddeutschen Obstbautagen

(Frau Hempel Müller / Karen Wohler LV) -  

Am 10. Januar 2019 fand unser jährlicher Steuertag statt. Der Wettergott hatte gute Laune und die rund 230 Gäste kamen trockenen Fußes in die Festhalle Harsefeld. Dort begrüßte sie kurz und herzlich der Vorsitzende des Kreisbauernverbandes Stade e.V., Herr Johann H. Knabbe.

  > mehr

Frohe Weihnachten und ein erfolgreiches Jahr 2019

(Wohlers) -    > mehr
Startseite | Datenschutz | zurück | nach oben